[linux-lvm] Release practice - was: Another strange setup by a newbie, but strange oops resulted while trying vgextend/vgmerge!

Adalbert Michelic a.michelic.list at aon.at
Sun Jan 7 18:03:11 UTC 2001

Hi,

* On Saturday, January 06, 2001 at 00:10, Daniel Mitzlaff wrote:
[...]
> Und nochmal ein paar grüsse an unsere deutschen mitleser, ich bin echt
> verägert, aber so kanns ja nu wirklich nicht gehen ... ;)

Nanana - jetz komm mal von der Palme runter. Wer auf einem
produktiven System spielt (mit was auch immer) oder testet, und
Daten verliert ist selbst schuld. Und selbst wenn es ein Fehler in
einer Software ist, von der wer anderer sagt, das sie in Ordnung
ist. Zum Testen gibt's Testsysteme, da wird mal ordentlich getestet
und gespielt, und wenn's funktioniert, dann kann man das Ding auf's
Produktivsystem transportieren.

Ist auf jeden Fall kein Grund, jemanden so anzumachen.

Adalbert