[linux-lvm] lvm und promise fasttrack

Hallo Heinz,

ich hab schon wieder ein "Problem".

Auf meinem Mainboard ist ein Promise Fasttrack 100 Controller.
Die Festplatten kann ich über /dev/hd[e-h] ansprechen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit das Hardware Raid anzuspechen über
/dev/ataraid/d[0-2]px , mit x als Partitionsnummer.

Beim Aufruf von vgcreate passiert folgendes :
vgcreate gl_lvm /dev/ataraid/d0p1
vgcreate -- physical volume name "/dev/ataraid/d0p1" is invalid

Grüße,

Jens