[no subject]

Moin Moin allerseits,

ich hatte vor ein paar Tagen wegen dem gleichen Pronlem schonmal geschrieben, irgendwie tritt das jetzt wieder auf. Nach einem Update von RedHat 6.2 auf 7.0 habt ich wieder "Milliarden" ;) vom CRON Meldungen in meinen Logfiles. Ich hab in der syslog.conf die Zeile "cron.*" erst auf cron.warning geändert, daß hat nichts gebracht. Dann hab ich die Zeile komlett auskommentiert, bringt aber auch nix. Den Syslogd hab ich auch schon mehrmals neu gestartet. Ausserdem wird Apache nicht mehr automatisch gestartet. In Linuxconf steht die Startart zwar auf "Automatic", beim Systemstart passiert da aber nix, ich muss immer per Hand starten. Hat da jemand ne Idee?

Danke

Jon

--
n00qx web de
http://n00qx.remoteserver.org

In most countries selling harmful things like drugs is punishable.
Then howcome people can sell Microsoft software and go unpunished?