[redhat-list-de] RedHat 8.0/Installation auf Notebook/Probleme mit PCMCIA

Hallo,

ich wollte die neue RedHat zum Testen auf einem Notebook installieren.
Die Installation bleibt aber immer beim Detecten/Initialisieren des
PCICIA geraffels hängen.
Wie kann ich es schaffen, das dieser Punkt übersprungen wird bzw. was
kann ich sonst tun?

Es ist ein blauer (mmmmhhhhhhhhh wollen wier diese parallele :-)) und in
der Mitte ist eine Box die anzeigt, das nur irgendetwas mit PCMCIA
passiert. Dann geschieht nix mehr.

Eine ganz alte RedHat hatte ich mal drauf, da tat auch der PCMCIA
geraffel.

MfG
   Bernd