[redhat-list-de] grub grub grub-Meldung beim Systemstart

Hi,

ich habe gerade den neuen kernel-2.4.18-17.8.0.i686.rpm mit "rpm -ivh" auf meinem dualboot (Redhat8/Win2k) Notebook aufgespielt, und bekomme nach dem ich Linux zum Booten über den Win-NT-Bootloader aufgerufen habe die Meldung "grub grub grub" auf schwarzem Bildschirm :-(

Wenn ich von der (alten) Retungsdiskette starte, startet auch redhat wie erwartet. Was kann da grub verärgert haben?

Ich habe dann nochmal von den RH8 CDs ein Systemupdate gemacht, wobei ich die Grub-Konfig nicht verändert, aber neu habe schreiben lassen. - Gleicher Fehler.

Merci für Tips, was da schief gelaufen sein kann, und wie ichs wieder gerade bekomme.

cu...
...Götz Reinicke

--
Götz Reinicke