[redhat-list-de] Administrativa

Hallo,

wie schon vor Monaten angekündigt (oder waren es Jahre?) habe ich diese
Liste auf mailman (vorher lief sie auf majordomo) umgezogen.

Vorteile:
---------
- persönliche Einstellungen können jetzt komfortabel über einer
  Web-Schnittstelle erfolgen:
- das Archiv ist nun endlich online verfügbar:
  https://listman.redhat.com/pipermail/redhat-list-de/

Sollte jemand die Emails auf "^X-loop: redhat-list-de redhat de"
gefiltert haben dann ändert das ".de" auf ".com" ab.

Ich habe versucht soweit es ging die alte Konfiguration (majordomo) auf
mailman zu übertragen; sollten sich dabei Fehler eingeschlichen haben,
dann bitte bei mir melden.

tschuess
	michael
--
Michael Stefaniuc               Tel.: +49-711-96437-199
System Administration           Fax.: +49-711-96437-111