[redhat-list-de] Re: [redhat-list-de]GMX-DSL_Login_scheinbar_nicht_möglich

schade :( da war ich zu spät ;)

es ist typisch bei dsl. bei t-online-buissness-line ist es noch
schlimmer. die haben eine kompetente hotline, und dort bekommt man diese
informationen auch net. die verschweigen einem diesen @anhängsel und
freuen sich scheinbar drüber, daß nach 7 versuchen der zugang bis zum
nächsten geblockt ist ... oki, is schon ne weile her, vielleicht haben
sie mittelerweile geändert?

eine angenehme mai-woche wünsche ich
gruß
matthias