[redhat-list-de] Firewall abschalten? - lol

Bernd Tannenbaum tannenbaum at service.itenos.de
Fri Apr 16 09:07:40 UTC 2004

Hi alle,

Am Freitag, 16. April 2004 10:42 schrieb
Alexander.Haid at leonhardlang.at:
> Probier mal mit "# service iptables status" die vorhandenen Regeln
> anzuzeigen bzw. wenn Regeln ausgegeben werden weißt du dass sie
> noch läuft.
> Und mit "# service iptables stop" sollte es sich dann stoppen
> lassen :-)

Ok, da hat mir die GUI ein schönes Ei gelegt. "service iptables
status" sagt mir, das keine Regeln existieren, also hab ich wohl
versucht, etwas abzuschalten, was gar nicht läuft.

Danke für die Hinweise,
Bernd

--
[Zufallssig 1]
Windows found - Remove? [Y]es [S]ure [F]ine [O]K