[redhat-list-de] MySQL Error 1017: wie beheben ?

Micha Holzmann holzmann at mhnet.de
Fri Aug 6 09:48:32 UTC 2004

Quoting Alexander.Haid:
> Ok,... bin schon ruhig.
> :-)

Das sollst/brauchst du nicht und war auch nicht so von mir gemeint.  :-)

Jetzt weiss ich auch warum dir das quoten so schwer faellt.  :-)
Lotus Notes beherrscht bis heute keine vernuenftiges Internet Style
Quoting.  :-)

Das konnte mein Fido Mail Editor vor 12 Jahren schon.

Gruss,
Micha Holzmann

--
Es gibt keine andere vernuenftige Erziehung, als Vorbild zu sein,
wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes.