[redhat-list-de] Re: Uncaught bounce notification

Frank Schneider SPATZ1 at t-online.de
Wed Dec 1 18:34:16 UTC 2004

Am Mittwoch, 1. Dezember 2004 18:47 schrieb Johannes Walther:

> Hier ich bin ach noch dabei.... und mache auch noch in Sachen RedHat
> bzw. Fedora, kommt drauf an was ich mache.

> Ich hab auch noch welche davon....
>

> Hannes

Hallo zusammen,

also mich gibts auch noch, und die DLD-Packungen (5.01, 5.20, 5.30, 5.40, die
6.01 hab ich glaub nur noch als CD-Image) sind gut verwahrt....die gehen bis
in 30 Jahren bei eBay für Liebhaberpreise weg, und von irgendwas werden wir
dann ja unsere karge Rente aufbessern müssen. Den Rest machen dann Vorträge
über die gute alte Zeit...make config, make vmlinuz, make initrd, etc... ;-))

Im Gegensatz zu anderen blieb mir SuSE erspart, im Gegenteil, ich betreue ein
halbes Dutzend RH AS 3.0 bzw. ES 3.0 Server im Bereich
E-Mailvirenschutz...läuft stabil und gut ;-)

Gruß,
Frank.

--
Frank Schneider, <SPATZ1 at T-ONLINE.DE>.
People would rather live with a problem they cannot solve,