[redhat-list-de] Re: Uncaught bounce notification

A. Schmidt at GMX apschmidt at gmx.de
Wed Dec 1 20:23:24 UTC 2004

Hallo alle zusammen,

das freut mich aber das Ihr noch Eure Lauscher auf der Liste habt. :-)

Es stimmt, für viele hat sich eine Menge geändert im beruflichen aund auch
im privaten Bereich und da nehme ich mich nicht aus. Ich bin seit vier
Jahren auf Novell und habe eigentlich nur noch in Vmware auf Linux
gearbeitet, und ich betone Linux weil es mir eigentlich Wurscht is ob
SuSe,RH oder Debian oder ....
Das was hier die Liste ausgemacht hat war(ist) eigentlich das man auch als
nicht DLDler oder Rhler fragen stellen konnte oder konstruktive/objektive
diskussionen führen konnte ohne gleich in  /dev/nul geschickt zu werden.

So und damit Ihr was zu staunen habt, Ich habe gestern meine alte DLD 6.01
in Vmware installiert, schon erstaunlich mit vieviel weniger man damals
ausgekommen ist und trotzdem spass hatte und productiv war.
So und da ich momentan ohne Job bin werde ich mal meine kenntnisse
auffrischen und die Installation updaten, d.h. Kernel, glib und so weiter.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar tips wie man am besten vorgeht.

mfg
Alexander