[redhat-list-de] AW: [redhat-list-de] RedHat Systemauflösung

Meier Adrian ADRIAN.MEIER at T-SYSTEMS.CH
Tue Feb 24 11:48:09 UTC 2004

Hi James,

Er meint den Framebuffer. Beim Booten mit Grub (Kernel Parameter) häng mal
irgend einen Fantasiewert an: z.B vga=119, dann erscheint ein Menu mit allen
zur Verfügung stehenden Werten. So habe ich dies in Erinnerung.

best regards
Adrian Meier

UNIX systems administrator
T-Systems Switzerland