[redhat-list-de] RH9 und USB HDD

G.Goerling goetz.goerling at arcor.de
Sat Feb 21 13:12:55 UTC 2004

Hallo RH'lers,

ich hoffe jemand kennt mein Problem und kann mir helfen.

Ich habe ein Notebook und eine externe USB HDD. Ich kann RH8 und Suse 8.1 auf der USB HDD erfolgreich installieren, nicht aber RH9, den RH9 findet die USB HDD nicht. Alle Einstellungen im BIOS und der Ausgabe von fdisk -l decken sich und es werden beide (interne und externe )HDDs angezeigt. Ich kann alle Partitionen auf der USB HDD mounten, da ich aber die USB HDD neu Partitionieren will, hilft mir das nicht. Kennt jemand das Problem und wie ich RH9 dazu bewege, meine USB HDD z.B. im DiskDruid mit anzuzeigen?

G.Goerling