[redhat-list-de] Einwahlproblem

Frank Schneider SPATZ1 at t-online.de
Wed Feb 25 15:43:49 UTC 2004

Am Mittwoch, 25. Februar 2004 04:46 schrieb Johannes Walther:

> In der Schule hab ich Linux und der Provider hat Windows-2000/NT.
> Die Einwahl mit Win geht aber nicht mit Linux.

Hallo,

Hmm, dann fällt mir nicht mehr viel ein, außer mal auf einer Windows-Box
mitzuschneiden, was die so schickt als Passwort.
Bin aber nicht sicher, ob Ethereal sowas kann.

Aber das Problem müßten doch noch mehr Leute haben, schonmal danach gegoogelt
oder bei MS gekuckt ?

Früher wars nur so, das man seinen PPP mit einer Spezial-Option kompilieren
mußte, damit er das MS-Chap versteht, aber das scheint hier nicht das Problem
zu sein.

BIn auch überfragt...

Solong...
mfg Frank.

--
Frank Schneider, <SPATZ1 at T-ONLINE.DE>.
People would rather live with a problem they cannot solve,