[redhat-list-de] RHCE Vorbereitungs-Material

Uwe develop at monetron.com
Fri Feb 27 13:44:52 UTC 2004

Hallo Leute,

meine Firma spendiert mir den RHCE RH302 Kurs nach langem betteln.
Nun habe ich etwas Angst die Prüfung nicht zu bestehen weil ich rh033
und rh133
nicht besucht habe. Meine Kenntnisse schätze ich eigentlich zu schwach
ein um
nach einer Woche Kurs die 302er Prüfung zu bestehen.
Kann mir jemand Tipps geben wie und wo ich an Vorbereitungsmaterial
ebooks, braindumps etc
rankomme. Vor allem um rh033 und rh133 als Vorbereitung nachzuarbeiten.
Hab noch ca 2 Monate Zeit vor dem Kurs alles aufzuarbeiten.

Vielen Dank für Eure Tipps

Uwe