[redhat-list-de] Re: Quellen fuer redhat-config-packages angeben?

Alexander Skwar from at alexander.skwar.name
Fri Jul 2 12:58:55 UTC 2004

Am Fri, 02 Jul 2004 13:52:26 +0200 schrieb Volker Kindermann:

> Hallo Alexander,

> hast Du mal versucht, die Dateien aller CDs in ein (gemeinsames)
> Verzeichnis zu packen? Das geht dann zwar nicht mit mounten eines Images
> (oder gibt es den ES3 auch auf DVD?), aber dann sollte er zumindest die
> Dateien finden.

Jetzt habe ich's probiert :) Ich habe die ISOs gemountet und dann mit
lndir ein Link Dir von CD1 angelegt. In diesem "Linkdir" habe ich in
RedHat/RPMS die RPMs von CD2..CD4 gelinkt.

Dann klappt's.

Danke sehr!

Alexander Skwar
--
printk("Entering UltraSMPenguin Mode...\n");
	2.2.16 /usr/src/linux/arch/sparc64/kernel/smp.c