[redhat-list-de] Bootdisketten FC 2

Uwe Beutin uwe at imbrium.de
Wed Jul 14 18:13:00 UTC 2004

On Wed, 14 Jul 2004, Günter Glanzer wrote:

> Das sieht dann meines Wissens nach nicht gut für dich aus - ergo
> solltes du dir ein Motherboard zulegen welches zumindestens den
> Bootvorgang über ein IDE-CDrom unterstützt ;-))

Oder einfach mal nach nem BIOS-Update gucken, vielleicht tuts das
ja schon?!

Apropos BIOS-Update: Haette nicht gedacht, dass ein solches meine
PS/2-Maus-Probleme beheben wuerde. Habe auf mein altes ASUS A7V
FC2 draufgespielt und die Maus ging mit /dev/input/mice nicht
obwohl alles erkannt wurde.  BIOS-Up und es tut. Komisch,
manchmal...

Viele Gruesse,

	Uwe