AW: [redhat-list-de] APS PowerChute unter Redhat Linux Enterprise

Ullrich Ralf Ullrich at iai.spk-berlin.de
Thu Jun 24 14:09:09 UTC 2004

> hmmm...
>
> das sieht erher nach nem platz probleh aus..
>
> wie ich sehe sag der error aus das in order temp kein platz
> mer sein soll...

imho sind das generische fehlermeldungen, die alle nicht zutreffen können, denn 71 Gig sollten eigentlcih reichen.

> falls du eine partition auf tmp hast und die voll ist mal aufräumen.
> und ein /temp ordener giebt es normaler weise nicht nur ein /tmp
> als mach ein link mit ln -s /temp /tmp

denn trick mit temp habe ich auch versucht, bringt nix. aber ich habe das JRE gewechselt (1.4.2_04), damit gabs weniger probleme, zumindes konnte ich den installer starten; jetzt meckert er aber, dass ich PowerChute deinstallieren soll. um fortzufahren. Zwar hatte ich mal PowerChutePlus drauf, aber als rpm, sodass alles wieder weg sein sollte. ein grep in / findet auch nix.

wo können denn noch files von ner alten installation liegen? auf der management cardid ist meine IP auch nicht eingetragen.

gruss,
ralf