[redhat-list-de] [fedora core 1] Desktop Manager startet beim booten nicht mehr

florian krammel florian_kr at gmx.de
Sun May 30 01:08:42 UTC 2004

das ist aber leider nicht das problem, er bringt zwar die
fehlermeldungen, dass diese module nicht existieren, aber X wird ja
trozdem gestartet und auskommentiert hab ich das auch schon ;) ...
trozdem danke - werd morgen abend aber trozdem mal danach googeln um den
punkt 100%ig sicher auschließen zu können

ich hab die .log's von nem erfolgreichen start auch schon verglichen der
einzige unterschied ist der, dass beim normalen bootvorgang (ohne
anmeldung in der konsole) bei dem modul "libPVR2D" einfach ne
fehlermeldung ausgespuckt wird (fatal server error: Caught signal 11 -
warum?) und schluss is. google spuckt zu der fehlermeldung zwar paar
ergebnisse aus, aber die verweisen auch nur auf einträge mit dem selben
problem ohne Lösung. Das italienische und französische zeug was google
auspuckt (da wo anscheinend viel über das problem diskutiert wurde)
versteh ich leider nicht

mfg
flo