[redhat-list-de] Red Hat Magazin

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Sun Oct 10 17:42:33 UTC 2004

On Sun, 10 Oct 2004 18:36:05 +0200, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Hi,
>
> vielleicht hab ich es nur nicht mitbekommen,
> aber wurde die Website des deutschen RH-Magazins
> vom Netz genommen (und die Zeitschrift gleich dazu)?

Nicht vom Netz genommen ( https://www.redhatmagazine.de/ ), aber wie
bzw. ob es weitergeht, da bin ich derzeit nicht informiert.

> Hab eben das gefunden (1), ist dies der Ersatz für
> das Heft?

Ein englischsprachiges Red Hat Magazine hatte es bislang
ohnehin nicht gegeben.

Und ob Wide Open schon als deutsche Fassung erhältlich ist, wer weiß
da etwas?

--
Fedora Core release 2 (Tettnang) - Linux 2.6.8-1.521
loadavg: 2.55 2.39 2.01