[redhat-list-de] Problem mit ADSL-Verbindung

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Sun Oct 31 12:30:40 UTC 2004

Ich habe im moment ein ziemliches Problem mit meiner ADSL-Verbindung,
nach einem
knappen Monat in dem mein Router (RH9) im dauerbetrieb lief, hatte ich
ihn ausgemacht und danach neu gestartet, soweit so gut, aber seit her
fährt er ppp0 nicht mehr hoch, er frisst sich daran einfach tot, und ich
habe keine Ahnung was es ist, die pap-secret stimmt und auch sonst seh
ich nichts was das hervorgerufen haben kann, hat einer ne Ahnung was das
ist? ich möchte ihn nicht unbedingt neu machen müssen, da ist eine
gaaaanze Menge an neu configurieren angesagt.

MfG

Ronny

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44