[redhat-list-de] Kann Redhat Kernel nicht mit mppe-mppc patchen (ppp_generic.c fehlt)

Frank Schneider spatz1 at t-online.de
Fri Apr 1 18:17:54 UTC 2005

Hallo,

> Nur leider schimpft patch dass es ppp_generic.c das sich in /drivers/net
> befinden soll nicht finden kann.
>
> Wieso ist diese Datei hier nicht vorhanden?
> Hab einen anderen kernel heruntergeladen, da stimmt alles. Oder sind die
> kernel sourcen die in /usr/src/kernels/* vom Redhat Installer abgelegt
> werden nicht vollständig?

Hast du die Kernel-Sourcen installiert ?

Meines Wissens findet sich unter /usr/src/ immer ein Teil des
Kerneltrees, da man das für einige Kompilate braucht, aber AFAIK
ist dieser Tree nicht vollständig.

Daher: Installier mal das RPM mit dem kompletten Kernel-Sourcetree, evtl.
klappts dann.

Gruß,
Frank.

--
Frank Schneider, <SPATZ1 at T-ONLINE.DE>.
... -.-