[redhat-list-de] Hinter welcher Redhat Version xx, Update xx verbirgt sich welche Kernel Version

ohedz at web.de ohedz at web.de
Fri Sep 23 14:25:34 UTC 2005

Hallo Ralph,

das hift mir bei meinem aktuellen Problem erstmal weiter. Jedoch werde ich dieses
Problem beim nächsten Release wieder haben.

Kannst Du mir verraten, wo Du diese Informaton gefunden hast ?

Du schriebst: "Ansonsten kannst du auch andere Kernel von RedHat aus dem Internet beziehen und installieren."

Wie bekomme ich heraus, welche Kernelversion hinter welchem Release/Updatestand steckt. Im RHN
kann ich zwar die Updates bekommen, jedoch suche ich verzweifelt in den Beschreibungen zu diesen Updates nach der Kernelversion.
Übersehe ich da irgendwas ?

Gruß

Thorsten