[redhat-list-de] (no subject)

Leutz, Alexander A.Leutz at itservices24.de
Wed Aug 30 13:56:44 UTC 2006

Hallo!

Ich habe gerade RHEL4 ES auf einem HP Proliant DL320 installiert.

Nun habe ich das HP Proliant Support Pack installiert.

Leider funktioniert die Installation der Netzwerkkartentreiber nicht.

Die Treiber liegen als Source-RPM vor und müssen erst kompiliert werden. Die benötigten RedHat-Pakete hab ich auch nachinstalliert. Dennoch schlägt das kompilieren fehl.

Ich vermute, dass die HP-Treiber einen falschen Source-Pfad ansprechen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbiegen kann?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen /

Best Regards

Alexander Leutz