Antwort: Re: [redhat-list-de] RHEL5 kündigt das Ende von OpenLDAP an?

Andreas Sartori andreas.sartori at fh-salzburg.ac.at
Mon Oct 8 07:44:54 UTC 2007

jeder der mit Iplanet, Netscape DS gearbeitet hat, kennt sich auch mit
dem fedora/redhat directory server aus.

also wir haben hier in der firma kein problem mit dem fedora ds.
wir verwenden ihn zwar nicht produktiv, ist aber groesstenteils dasselbe.

-andreas

falko.pilz at drv-bund.de wrote:

> Guten Morgen,
>
> das war jetzt ein t(r)oller Kommentar.
>
> Wer macht/bezahlt die Migrationen? Ich habe hier 5 LDAP Directories,
> inklusive Anbindungen, die
> selbst gestrickt und auf die OpenLDAP Schemas angepaßt sind.
> Wie bitte stelle ich das alles auf diesen RedHat Directory Server um?
>
> Es gibt außer Redhat (und die vom Fedora DS Project) fast niemanden, der
> bisher damit gearbeitet hat.
> Kennt jemanden einen der Den schon mal mit Samba, Notes, Java, Websphere
> und ähnlichen
> Dritt - Produkten verheiratet hat.

> [...]

FACHHOCHSCHULE SALZBURG GmbH
Salzburg University of Applied Sciences

Andreas Sartori
Systems Engineer
IS - Information Services

Urstein Süd 1 | 5412 Puch/Salzburg | Austria
fon:  +43 (0)50-2211-1655 | fax: -1699
web: www.fh-salzburg.ac.at

Gerichtsstand Salzburg | FN166054y

WELCOME TO YOUR FUTURE!