[redhat-list-de] Zu viel Spam

Nils Philippsen nils at redhat.com
Fri Aug 29 14:45:12 UTC 2008

Hiho,

heute ist eine Flut an Spam über die Liste hereingebrochen, die dann bei
uns Moderatoren aufgeschlagen ist. Da ich in den letzten Jahren nicht
mehr als eine Handvoll legitime Mails gesehen habe, die nicht von
abonnierten Adressen gekommen sind, habe ich die Liste gerade für solche
Postings dicht gemacht. Falls ihr mehrere Adressen benutzt, von denen
ihr posten können wollt, abonniert bitte alle und schaltet den Empfang
für alle bis auf eine Adresse ab.

Danke für Euer Verständnis,
Nils
--
Nils Philippsen      "Those who would give up Essential Liberty to purchase
Red Hat               a little Temporary Safety, deserve neither Liberty