AW: [redhat-list-de] Verschiedene Netzwerkkonfigurationen auf einem Netbook verwalten

Jan Wildeboer jwildebo at redhat.com
Wed Sep 16 12:39:02 UTC 2009

Lustig ;-) also auf Redhat-list wird Ubuntu gelobt und SuSE kritisiert -
aber weder Fedora noch RHEL erwaehnt? ;-)

Also mein Fedora 10 hat kein Problem mit NetworkManager etc.

Jan
--
Jan H Wildeboer                |
EMEA Open Source Affairs       | Office: +49 (0)89 205071-207

Reg. Adresse: Red Hat GmbH,
Technopark II, Haus C, Werner-von-Siemens-Ring 11 -15
85630 Grasbrunn, Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschaeftsfuehrer: Brendan Lane, Charlie Peters, Michael Cunningham,
Charles Cachera

GPG Key:     3AC3C8AB
Fingerprint: 3D1E C4E0 DD67 E16D E47A  9564 A72F 5C39 3AC3 C8AB