AUTO: Torsten Bär ist außer Haus. (Rückkehr am 17.08.2010)

t.baer at dokom21.de t.baer at dokom21.de
Mon Aug 16 18:03:55 UTC 2010

Ich bin bis 17.08.2010 abwesend

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider bin ich zurzeit außer Haus. Ab dem 17.08.2010 bin ich wieder für Sie
da. Ihre
E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet, daher werde ich Ihre
Mitteilung erst
nach meiner Rückkehr bearbeiten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich gerne an meine Vertretung Herr Jan
Welte unter der Rufnummer 0231.930-94 03 oder per E-Mail
j.welte at dokom21.de.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Bär

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
redhat-sysadmin-list Digest, Vol 65, Issue 3" gesendet am 16.08.2010
18:00:14.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.
Telefonieren und surfen ohne Kompromisse! Alle Komfort-Leistungen zum Festpreis mit DOKOM21 komfort.

Weitere Informationen unter www.dokom21.de/komfort

Geschäftsführer: Jörg Figura, Franz-Josef Senf
Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Amtsgericht Dortmund HRB 12299