AUTO: Torsten Bär ist außer Haus. (Rückkeh r am 17.06.2011)

Ich bin bis 17.06.2011 abwesend

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider bin ich zurzeit außer Haus. Ab dem 17.06.2011 bin ich wieder für Sie
da. Ihre E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet, daher werde ich Ihre
Mitteilung erst nach meiner Rückkehr bearbeiten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich gerne an meine Vertretung Herr Patrick
Gottwald unter der Rufnummer 0231.930-94 13 oder per E-Mail
p gottwald dokom21 de

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Bär

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
redhat-sysadmin-list Digest, Vol 73, Issue 7" gesendet am 16.06.2011
18:00:08.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.
Stellen Sie sich Ihr individuelles Paket zusammen! Mit DOKOM21 kompetent, Ihrem DSL-Kombi-Paket, kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen. DSL-Internetzugang schon für 15 €/Monat.

Weitere Informationen unter www.dokom21.de/kompetent

Geschäftsführer: Jörg Figura, Franz-Josef Senf
Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Amtsgericht Dortmund HRB 12299Geschäftsführer: Jörg Figura, Franz-Josef Senf