[RH-community-de-berlin] Nächstes Red Hat Community Treffen im Februar

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Wed Dec 19 11:15:00 UTC 2012

Hallo *,

nochmal als Erinnerung die Doodle Abstimmung für das nächste Treffen.
Es zeichnet sich ab, dass wir uns am Dienstag den 12. Februar wiedersehen.
Wenn sich nix wesentliches Ändert werde ich die Abstimmung morgen abschliessen.

Beste Grüße
  Sebastian Hetze
--
Senior Solution Architect
Red Hat GmbH. Niederlassung Berlin
Fax: +49 30 678 1798-111 . E-Mail: she at redhat.com
Reg. Adresse: Red Hat GmbH, Technopark II, Haus C, Werner-von-Siemens-Ring 11
85630 Grasbrunn, Deutschland, Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Mark Hegarty, Charlie Peters, Michael Cunningham, Charles
Cachera