[RH-community-de-berlin] Termin und Themen für das nächste Treffen

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Thu Sep 27 06:51:21 UTC 2012

Hallo *

das ist ja ein erfreulich eindeutiges Votum :-)
Wir werden uns also am Donnerstag den 18. August um 15:00 in der Rudower Chaussee 29 treffen.

Vorbereitete Themen werden seit OpenShift und IPA, natürlich werden wir auch andere
Topics ansprechen und gerne auch die Schwerpunkte für die kommenden Termine besprechen.

Ich freue mich darauf euch wieder zu treffen!

Beste Grüße
  Sebastian Hetze
--
Senior Solution Architect
Red Hat GmbH. Niederlassung Berlin
Fax: +49 30 678 1798-111 . E-Mail: she at redhat.com
Reg. Adresse: Red Hat GmbH, Technopark II, Haus C, Werner-von-Siemens-Ring 11
85630 Grasbrunn, Deutschland, Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Mark Hegarty, Charlie Peters, Michael Cunningham, Charles
Cachera

Wie es aussieht haben wir für den Termin am 9. Oktober bisher nur absagen.
Ich habe deshalb eine Doodle Abstimmung aufgemacht, um alternative Termine
zu finden.

http://www.doodle.com/byt7tzmahgashwdx

Wäre doch schön wenn wir uns möglichst zahlreich treffen ...

Beste Grüße
  Sebastian Hetze