[Rh-community-de-nrw] Nächster Termin und Themenvorschläge

Kapellen, Wolfgang wolfgang.kapellen at hp.com
Wed Jul 18 06:29:54 UTC 2012

Hallo Ingo, hallo User Group,
Ich werde zu dem Termin leider nicht dabei sein können, werde aber versuchen Kollegen zu "motivieren" statt meiner teilzunehmen.

Als Thema würde mich z.B. interessieren die Release Strategie des RHEL. Wie sieht es aus mit ServicePacks. An wen kann ich mich
wenden, wenn ich zu dieser Thematik eventuell Fragen adressieren möchte? Was garantiert / verspricht / kommuniziert RH seinen
Kunden und ist somit bindend.
Wie bei unserem ersten Treffen angedeutet, haben wir da schon öfter mit "undocumented features" nach einem Releaseupgrade
oder auch dem Einspielen eines ServicePacks zu kämpfen gehabt.

Gruß und einen schönen Urlaub (gehabt) zu haben,
Wolfgang Kapellen