[Rh-community-de-nrw] Red Hat Community NRW -- Termin am 6.6.2013

Ingo Boernig ingo.boernig at redhat.com
Fri May 10 10:02:02 UTC 2013

Hallo Community,

Es hat ein wenig gedauert (so land, dass der 16.5. mittlerweile
unrealistisch ist, daher bleibt uns nun der 6.6.2013, 15:30 Uhr im
Unperfekthaus als nächster Termin!

An den Themen/Referenten arbeite ich gerade noch es wird auf jeden Fall
eins aus den folgenden:

- Red Hat Cluster Suite - Best practices, RHEL 6 and beyoud
- Red Hat Storage - Vorstellung Storage Lösung auf Basis GlusterFS, Use
Cases, Livedemo
- Red Hat Network Satellite - Security Compliance Monitoring mit
OpenSCAP, Roadmap, wie geht es weiter...

Für die Zukunft habe ich noch zwei Themen, die aber nun etwas zu früh
kommen:
- OpenStack-- Open Source IaaS a la Amazon
- Red Hat CloudForms -- Hybrid Cloud Management, Reporting und Billing

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bis dann! sobald ich das
Thema fix habe, schicke ich ein Update!

--
Mit den besten Grüssen/
With kind regards

Ingo Boernig
Telco Solution Architect

Red Hat GmbH
MesseTurm
60308 Frankfurt am Main
Germany

Mobile: +49-173-7485101
E-Mail: ingo.boernig at redhat.com - www.redhat.de
GPG-KeyID:1024D/2033BF32
Reg. Adresse: Red Hat GmbH, Technopark II, Haus C,
Werner-von-Siemens-Ring 14,
85630 Grasbrunn - Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschaeftsfuehrer: Brendan Lane, Charlie Peters, Michael Cunningham,
Charles Cachera