[Rh-community-de-nrw] Planung 5. Community Meeting in Essen

Ingo Boernig iboernig at redhat.com
Wed Sep 18 16:13:20 UTC 2013

Hallo Community,

Jetzt ist es fix:
Am 24.10. treffen wir uns um 15:30 Uhr zum Thema Red Hat Storage im
Unperfekthaus in Essen! Im Raum 404.

Bis dahin!

On 03.09.2013 18:12, Ingo Boernig wrote:
> Hallo Community,
>
> leider hat das Unperfekthaus am 17.10. keine freien Kapazitäten...
> Ich habe daher den 24.10 als weitere Alternative vorgeschlagen.
>
> Wäre nett, wenn ihr da nochnmal einre Abstimmung anpassen könntet.
> Inhaltlich sieht es ja sehr nach Storage aus!
>
> Danke,

Mit den besten Grüssen/
With kind regards

Ingo Boernig
Telco Solution Architect
RHCA, The Open Group Master Certified IT-Architect

Red Hat GmbH
MesseTurm
60308 Frankfurt am Main
Germany

Mobile: +49-173-7485101
E-Mail: ingo.boernig at redhat.com - www.redhat.de
GPG-KeyID:1024D/2033BF32
Red Hat GmbH, Technopark II, Haus C, Werner-von-Siemens-Ring 14,
85630 Grasbrunn - Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschaeftsfuehrer: Brendan Lane, Charlie Peters, Michael Cunningham,
Charles Cachera