Red Hat Enterprise Linux Desktop & Workstation

Benutzerfreundliche, komfortable und sichere Linux Desktop-Lösungen für Unternehmen

IT-Manager schätzen an Red Hat® Enterprise Linux® die Robustheit, Sicherheit, Stabilität, hohe Leistung und Skalierbarkeit, die es ihrem Unternehmen bietet. Mit Red Hat Enterprise Linux Desktop und Red Hat Enterprise Linux Workstation holen Sie sich die Leistungsfähigkeit und Innovation der weltweit führenden Linux Plattform für Unternehmen auf Ihren Desktop. Egal, ob Sie Unternehmensnutzer, Entwickler oder Systemadministrator sind, es gibt für jeden eine Red Hat Enterprise Linux Version, die die entsprechenden Ansprüche erfüllt.

Desktop

Â

Mit einem umfassenden Set ausgereifter Anwendungen wie beispielsweise LibreOffice – einer kompletten Suite aus Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations-, Präsentations-, Zeichen- und Datenbankanwendungen – sorgt Red Hat Enterprise Linux Desktop dafür, dass Ihre Benutzer produktiv arbeiten können. Und dank der integrierten KVM Virtualisierung können Benutzer aktuelle und ältere Windows Anwendungen direkt auf Linux Desktops ausführen.

Workstation

Red Hat Enterprise Linux Workstation ist für fortgeschrittene Linux-Nutzer, die in leistungsstärkeren Systeme arbeiten, konzipiert und für Aufgaben mit hohen Leistungsanforderungen wie Grafiken, Animationen und wissenschaftliche Berechnungen optimiert. Zusätzlich zu diesen in Red Hat Enterprise Linux Desktop enthaltenen Funktionen und Anwendungen bietet Red Hat Enterprise Linux Workstation Bereitstellungs-Tools, die das Provisioning und die Administration von Red Hat Enterprise Linux Desktops effektiv und kosteneffizient gestalten.

Bezugsinformationen

Online kaufen

Red Hat Enterprise Linux Desktop oder Developer Subscriptions erhalten Sie im Red Hat Onlinestore.

Red Hat Sales kontaktieren

Wenden Sie sich an Red Hat Sales, um mehr zu Red Hat Enterprise Linux Desktop oder Developer Subscriptions zu erfahren, eine Testversion zu bestellen oder Red Hat Enterprise Linux Desktop und Red Hat Enterprise Linux Workstation zu erwerben.

Vertriebspartner finden

Red Hat arbeitet mit einer Vielzahl von Partnern an der Entwicklung, Optimierung und Bereitstellung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden. Dank eines weltweiten Netzwerks aus Hardware- und Softwarelieferanten und Dienstleistern bietet Red Hat Ihnen eine Fülle bewährter technischer Lösungen, mit denen Sie Ihre geschäftlichen Herausforderungen meistern.

Bezugsinformationen

Online kaufen

Red Hat Enterprise Linux Desktop oder Developer Subscriptions erhalten Sie im Red Hat Onlinestore.

Red Hat Sales kontaktieren

Wenden Sie sich an Red Hat Sales, um mehr zu Red Hat Enterprise Linux Desktop oder Developer Subscriptions zu erfahren, eine Testversion zu bestellen oder Red Hat Enterprise Linux Desktop und Red Hat Enterprise Linux Workstation zu erwerben.

Vertriebspartner finden

Red Hat arbeitet mit einer Vielzahl von Partnern an der Entwicklung, Optimierung und Bereitstellung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden. Dank eines weltweiten Netzwerks aus Hardware- und Softwarelieferanten und Dienstleistern bietet Red Hat Ihnen eine Fülle bewährter technischer Lösungen, mit denen Sie Ihre geschäftlichen Herausforderungen meistern.

Mit unserem Partner Locator finden Sie einen Vertriebspartner

Löschen

Red Hat Enterprise Linux Desktop & Workstation

Easy to use, manage, and secure enterprise Linux desktop solutions

IT managers value Red Hat® Enterprise Linux® for the robustness, security, stability, high performance, and scalability it delivers to their organization. Red Hat Enterprise Linux Desktop and Red Hat Enterprise Linux Workstation bring the power and innovation of the world's leading enterprise Linux platform to the desktop. Whether you’re a business user, developer, or systems administrator, there is an edition of Red Hat Enterprise Linux to meet your needs.

Desktop

 

Red Hat Enterprise Linux Desktop enables users to be productive with a complete set of end-user applications including LibreOffice, a full office productivity suite with word processing, spreadsheet, presentation, drawing, and database applications. And, with built-in KVM virtualization, users can run Windows and legacy Windows applications right on their Linux desktops.

Workstation

Red Hat Enterprise Linux Workstation is designed for advanced Linux users working on more powerful systems and is optimized for high performance activities such as graphics, animation, and scientific computing. In addition to those capabilities and applications included in the Red Hat Enterprise Linux Desktop, Red Hat Enterprise Linux Workstation delivers the deployment tools that make provisioning and administration of Red Hat Enterprise Linux desktops efficient and cost-effective.

How to Buy

Buy Online

Visit the Red Hat online store to purchase Red Hat Enterprise Linux Desktop or developer subscriptions.

Contact Red Hat Sales

Contact Red Hat sales to learn more about Red Hat Enterprise Linux Desktop or developer subscriptions or to get an evaluation copy, or purchase Red Hat Enterprise Linux Desktop Red Hat Enterprise Linux Workstation.

Find a reseller

Red Hat works with an ecosystem of partners to build, optimize, and deliver complete solutions. Through our global network of leading hardware, software, and service provider vendors, Red Hat offers you a wealth of proven technology solutions that solve real-world business challenges.

How to Buy

Buy Online

Visit the Red Hat online store to purchase Red Hat Enterprise Linux Desktop or developer subscriptions.

Contact Red Hat Sales

Contact Red Hat sales to learn more about Red Hat Enterprise Linux Desktop or developer subscriptions or to get an evaluation copy, or purchase Red Hat Enterprise Linux Desktop Red Hat Enterprise Linux Workstation.

Find a reseller

Red Hat works with an ecosystem of partners to build, optimize, and deliver complete solutions. Through our global network of leading hardware, software, and service provider vendors, Red Hat offers you a wealth of proven technology solutions that solve real-world business challenges.

Find a reseller with our partner locator.

delete

delete

Other products you may find useful: