Red Hat mit neuen Schulungen für den Channel

Vertriebs- und Beratungsschulungen für Europa

Red Hat, weltweit führender Anbieter von Open Source-Lösungen, bietet Channel-Partnern eine Serie von ein- und zweitägigen Schulungen an. Die Schulungen umfassen Vertriebs- und Beratungsthemen.

Das Schulungsprogramm vermittelt Channel-Partnern Wissen über Red Hat-Lösungen und -Vorteile, die ihnen helfen, ihre Geschäfte auszubauen. Zum Schulungsprogramm gehören u.a. die Virtualisierungsfunktionen von Red Hat Enterprise Linux 5, die einzelnen Komponenten der Open Source-Architektur, eine praktische Schulung zu den Red Hat-Lösungen und ergänzende Lösungen für das Systemmanagement. Die EMEA Business Partner-Schulungen werden an sieben Orten in Europa veranstaltet:
  • München: 10. und 11. Oktober 2007
  • Stockholm: 15. und 16. Oktober 2007
  • Madrid: 22. und 23. Oktober 2007
  • Farnborough: 23. und 24. Oktober 2007
  • Les-Ulis-Cedex: 6. und 7. November 2007
  • Warschau: 8. und 9. November 2007
  • Amersfoort:13.und 14. November 2007

„Red Hat agiert sehr erfolgreich auf den europäischen Märkten. Das ist das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit mit Channel-Partnern, die für unsere Geschäftsstrategie in Europa von zentraler Bedeutung sind“, erklärt Werner Knoblich, Vice President und General Manager EMEA von Red Hat. „Die Landschaft um unsere Open Source-Architektur entwickelt sich beständig fort. So ist es unabdingbar, dass unsere Partner bei den neuesten Technologien wie Virtualisierung und Xen auf dem Laufenden sind. Unsere Partner sollten die zentralen Vorteile, die unsere Lösungen bieten, möglichst gut kennen, um sie an ihre Kunden vermitteln und so deren Geschäft ankurbeln zu können.“

Weitergehende Informationen und eine detaillierte Agenda der Veranstaltungen finden sich online: